BluesBreakers 2016

Liebe Lorbacher und Blues-Freunde,

herzliche Einladung zu einem besonderen musikalischen Highlight im Dorfgemeinschaftshaus.

Im letzten Jahr gastierten die Bluebreakers schon einmal bei uns. Es hat uns und ihnen so gut gefallen, dass sie in diesem Jahr wiederkommen wollten. Am Freitag, 14.10.2016 ist es wieder so weit.

Termin: 14.10.2016 / 21.00 Uhr

Einlass: 20.00 Uhr

Preise: siehe Flayer

Wir freuen uns sehr auf einen schönen Blues-Abend mit euch und den Bluesbreakers.

Jene welche die Band kennen, wissen, dass sie ein toller Blues-Abend erwartet. Für alle anderen Blues-Freunde wird dieser Abend noch einige Zeit "nachswingen". Sehr gerne könnt Ihr diese Einladung auch weiter sagen!

Für alle, die sich über die Band informieren möchten, folgt hier die Webadresse http://www.bluesbreakers.nl/de/ . Natürlich sind sie auch in Facebook zu finden.

 

Ihre Dorfgemeinschaft

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.